Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kinjite - Tödliches Tabu
Kinjite - Tödliches Tabu
© Kinowelt

Kinjite - Tödliches Tabu (1989)

Kinjite: Forbidden Subjects

In Los Angeles treibt ein Asiate sein Unwesen, da er blutjunge Mädchen auf den Babystrich schickt. Der Polizist Crowe vom Sittendezernat hat entschieden was dagegen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Japan sind gewisse Themen tabu - Prostitution, Drogen, Gewalt. Mit genau diesen Dingen hat der L.A.-Cop Crowe jeden Tag zu tun - und er merkt, daß er inzwischen fast genauso brutal ist wie die Verbrecher, die er jagt.
Als seine hübsche Tochter von einem unbekannten Japaner im Bus sexuell belästigt wird, bekommt Crowe einen Haß auf sämtliche Asiaten. Und ausgerechnet er soll die spurlos verschwundene Tochter eines japanischen Geschäftsmannes wiederfinden. Crowe ahnt, daß der fiese, gewissenlose Zuhälter Duke, der sich auf junge Mädchen "spezialisiert" hat, dahintersteckt. Crowe und Duke liefern sich einen gnadenlosen Kampf. Ihnen ist keine Methode tabu!
Charles Bronson ist Lieutenant Crowe, der härteste Cop von L.A.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1989
Genre: Action
Länge: 115 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: J. Lee Thompson
Darsteller: Juan Fernández, Danny Trejo, Charles Bronson
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.