Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)

Honey I Shrunk the Kids

Wayne Szalinski ist Physikprofessor und ein Tüftler vor dem Herren. Als er eine Verkleinerungsmaschine erfindet, werden durch einen Zufall allerdings seine Kinder auf ein paar Millimeter Größe verkleinert ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rick Moranis (Ghostbusters, Little Shop of Horrors), spielt hier den zerstreuten Erfinder, der versehentlich seine Kinder auf die Größe einer Bleistiftspitze, schrumpfen läßt. Durch einen unglücklichen Zufall landen diese im Papierkorb und gelangen mit dem Müll in den Garten,... für die Winzlinge ein Dschungel der Gefahren. Sie müssen gegen riesenhafte Insekten kämpfen, waghalsige Verfolgungsjagden auf den Rücken gewaltiger Bienen durchstehen und erleben einen sintflutartigen Regenguß. Die Kids stürzen von einem Abenteuer ins Nächste.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1989
Genre: Komödie, Fantasy
Länge: 105 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 14.12.1989
Regie: Joe Johnston
Darsteller: Matt Frewer, Rick Moranis, Frank Welker
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.