Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Internal Affairs - Trau ihm, er ist ein Cop
Internal Affairs - Trau ihm, er ist ein Cop
© Paramount Pictures Germany

Internal Affairs - Trau ihm, er ist ein Cop (1990)

Internal Affairs

Die "Internal Affairs Division" ist die Abteilung für Korruption und Verbrechen in den eigenen Reihen. Der junge Sergeant Raymond Avila ist neu in dieser Abteilung und sein erster Fall führt ihn zu dem arroganten Cop Dennis Peck...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Richard Gere ist Dennis Peck, ein korrupter Bulle ohne Gewissen und Moral. Für Geld kann man alles bei ihm kaufen - auch einen Mord. Sein Gegenspieler ist Andy Garcia (Black Rain") als Sergeant Raymond Avila. Er gehört zur "Internal Affairs Division" und ist damit ein Cop der Cops. Mit speziellen Vollmachten ausgestattet, recherchiert er in den eigenen Reihen. Doch bei Dennis Peck beisst er auf Granit. Zwischen Jäger und Gejagtem entwickelt sich ein Psycho-Krieg bis zur tödlichen Konfrontation. Und je länger der Kampf dauert, desto brutaler werden ihre Methoden...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Thriller
Länge: 130 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 26.04.1990
Regie: Mike Figgis
Darsteller: Ron Vawter, John Kapelos, Annabella Sciorra
Verleih: Paramount Pictures Germany




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.