Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Liebhaber
Der Liebhaber
© Universum Film

Der Liebhaber (1992)

L'amant

Ein 15-jähriges französisches Mädchen lernt auf der Rückreise von Saigon einen chinesischen Bauunternehmer kennen der fast doppelt so alt ist wie sie. Eine Affäre die keine Zukunft hat ....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Indochina Ende der 20er Jahre. Eine junge Internatsschülerin beginnt eine Liaison mit einem geheimnisvollen Asiaten. Aus ihrer anfangs zärtlichen Annäherung wird schon bald eine bizarre Liebesbeziehung. Der raffinierte Geliebte entführt das jungfräuliche Mädchen in eine faszinierende und verzehrende Welt sexueller Ekstase. Doch ihre leidenschaftliche Beziehung hat keine Zukunft, denn die Familie des Mannes verdammt sein Verhältnis zu dieser kleinen, weißen "Prostituierten"....

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Großbritannien
Jahr: 1992
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.03.1992
Regie: Jean-Jacques Annaud
Darsteller: Melvil Poupaud, Arnaud Giovaninetti, Jeanne Moreau
Verleih: Universum Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.