Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Gesetz ist der Tod
Das Gesetz ist der Tod
© 20th Century Fox

Das Gesetz ist der Tod (1988)

Messenger of Death

Nach einem grausamen Massaker an den Frauen und Kindern des Mormonen Orville Beecham recherchiert der Reporter Garret Smith über die grausame Tat. Parallel löst das Massaker in der sonst friedlichen Sekte einen Bruderkrieg aus...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einem verschlafenen Städtchen in Colorado geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den Täter überführen. Actionheld Charles Bronson spielt die Hauptrolle in diesem raffiniert konstruierten, spannenden Thriller - einen Reporter auf der rastlosen Suche nach der Wahrheit.
Kann ein Bruderzwist tatsächlich ein Massaker an einer ganzen Familie auslösen? Reporter Garret Smith geht dieser Frage in einem abgelegenen Ort in den Rocky Mountains nach - und stößt auf sehr viel ernstere Motive. Je näher er der finsteren Wahrheit kommt, desto mehr Licht bringt er in eine Verschwörung aus Habgier, Rache und religiösem Wahn. Aber kann er den Mord noch vollständig aufdecken, bevor ein "Racheengel" auch ihm eine tödliche Botschaft überbringt...?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Action, Krimi
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: J. Lee Thompson
Darsteller: trish Van Devere, Daniel Benzali, Charles Bronson
Verleih: 20th Century Fox




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.