Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Blessed - Kinder des Teufels
Blessed - Kinder des Teufels
© Koch Media

Zum Video: Blessed - Kinder des Teufels

Blessed - Kinder des Teufels (2004)

Blessed

Nachdem Samantha und Craig jahrelang probiert haben auf natürliche Art und Weise ein Kind zu bekommen, hat es letztendlich mit einer künstlichen Befruchtung funktioniert. Doch mit dem Heranwachsen ihres Kindes wachsen auch ihre Probleme...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit einem Unfall kann die junge Samantha Howard nicht mehr schwanger werden. Doch als ihre Ehemann Chris während eines Urlaubsaufenthaltes in New Jersey von dem reichen Earl Sidney einen ungewöhnlich hohen Vorschuss auf sein neues Buch bekommt, können sie sich die künstliche Befruchtung durch den prominenten Dr. Leeds leisten. Samantha erwartet ein Zwillingspaar, aber die Freude währt nicht lange. Nur kurze Zeit später erfährt sie vom ominösen Verschwinden einer anderen von Dr. Leeds behandelten Schwangeren, Chris' Agent wird nach einem Treffen mit Sidney ermordet aufgefunden - und ein vermeintlich paranoider katholischer Priester, Father Carlos, behauptet, dass sie mit der DNS des Satans befruchtet worden sei und die Ungeborenen getötet werden müssen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2004
Genre: Horror
Länge: 120 Minuten
FSK: 16
Regie: Simon Fellows
Darsteller: Heather Graham, James Purefoy, Fionnula Flanagan
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.