Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mein Partner mit der kalten Schnauze III - Jetzt erst...echt!
Mein Partner mit der kalten Schnauze III - Jetzt erst recht!
© Universal Pictures Germany

Mein Partner mit der kalten Schnauze III - Jetzt erst recht! (2002)

K-9: P.I

Polizist Dooley inklusive Schäferhund Jerry Lee die Dritte:
Durch einen Komplott wird Dooley suspendiert und probiert als Privatdetektiv auf eigene Faust den Fall mit seinem treuen Freund und Helfer Lee zu lösen...
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Polizist Thomas Dooley steht kurz vor der Pension. Ein friedliches Leben ohne ständige Lebensgefahr ist zum greifen nah, als er zufällig in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech-Computerunternehmen gerät. Man hält Dooley für den Hauptverdächtigen, und bis zur endgültigen Klärung des Falles kann dieser nicht mit seiner lang ersehnten Pension rechnen. Sein Partner - Polizeihund Jerry Lee - und er müssen nun als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Ihre Verbrecherjagd nimmt immer größere und gefährlichere Dimensionen an, aber das Detektiv-Duo muss seine Unschuld beweisen, um den Ruhestand genießen zu können...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Richard J. Lewis
Darsteller: Duncan Fraser, Jay Brazeau, Jason Schombing
Verleih: Universal Pictures International




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.