Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hulk Vs.

Hulk Vs. (2009)

Mit "Hulk vs." gibt es zwei brandneue Abenteuer des grünen Monsters, dem wohl auch kein Anti-Aggressions-Kurs mehr helfen kann!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In zwei völlig neuen Abenteuern von „Marvel Animation“ muss sich Hulk, der grüne Antiheld beweisen. In „Hulk vs. Thor“ befindet sich Hulk in Asgard, dem Wohnort der nordischen Götter. Loki, der Halunke unter den Göttern, hat ihn dort hingebracht, um während der Abwesenheit von Odin die Herrschaft über Asgard zu erlangen. Doch er hat die Rechnung ohne Donnergott Thor und seinem mächtigen Hammer Mjöllnir gemacht. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt…

Im zweiten Abenteuer wird Wolverine ausgesandt, um das grüne Monster zu finden, das in den kanadischen Wäldern sein Unwesen treibt. Während seiner Suche trifft er an einem See auf einen weinenden Mann. Doch der Mann ist kein Unbekannter, es ist der Nuklearphysiker Dr. Bruce Banner! Als Wolverine sich mit Banner anlegt, bekommt er es direkt mit seinem Alter Ego Hulk zu tun...

Bildergalerie zum Film

Hulk Vs.Hulk Vs.Hulk Vs.Hulk Vs.Hulk Vs.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Animation, Fantasy
Länge: 80 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sam Liu, Frank Paur
Darsteller: Jay Brazeau, Qayam Devji, Paul Dobson
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.