Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ein Goldfisch an der Leine
Ein Goldfisch an der Leine
© Universal Pictures Germany

Zum Video: Ein Goldfisch an der Leine

Ein Goldfisch an der Leine (1964)

Man's Favorite Sport?

Die Verkaufskanone Roger Willoughby repräsentiert die Firma "Abercrombie&Fitch" , welche sich auf Angelprodukte spezialisiert. Als er für zwei Damen auf einem Angeltunier gewinnen soll, gibt es nur ein Problem. Er kann nicht angeln...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Roger Wiloghby ist ein ebenso charmanter wie berühmter Verkäufer von Angler-Zubehör, der übers Angeln sogar einen Bestseller geschrieben hat. Doch vom Angeln weiß er nur, was seine Kunden ihn erzählen - er selbst hat noch nie einen Fisch an Land gezogen. Als die Presse-Agentin Abigail Page dafür sorgt, dass Roger an einem Angelwettbewerb teilnehmen muss, gerät er verständlicherweise in Panik. Zwar ist Abby verständnisvoll und will ihren berühmten Schützling noch rechtzeitig in die wichtigsten Angeltechniken einweihen - aber auf einmal steht Rogers misstrauische Verlobte in der Tür...!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1964
Genre: Komödie
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 30.03.1964
Regie: Howard Hawks
Darsteller: James Westerfield, John McGiver, Rock Hudson
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.