Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ein Kuss mit Folgen (2001)

Prince Charming

Als Prinz John von Anwyn an seinem Hochzeitstag in einer verfänglichen Situation mit einer anderen Dame, der er eigentlich nur helfen wollte, erwischt wird soll er in einen Frosch verwandelt werden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Ein Kuss mit Folgen" erzählt das klassische Märchen vom Froschkönig als romantische, moderne Liebesgeschichte. Prinz John wird am Tag seiner Hochzeit mit Prinzessin Gwendolyn in einer verfänglichen Situation mit einer anderen Dame erwischt. Zur Strafe werden er und seine Diener in Frösche verwandelt. Jahrhunderte später warten die beiden immer noch darauf, wieder zu Menschen zu werden...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Fantasy
Länge: 100 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Allan Arkush
Darsteller: Duane Murray, Billy Connolly, Meredith McGeachie




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.