Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der dunkle Sturm
Der dunkle Sturm
© Koch Media

Der dunkle Sturm (2006)

Dark Storm

Bei der Entwicklung einer Super-Waffe gerät ein Experiment außer Kontrolle und es entstehen magnetische Stürme und dunkle Materien die drohen die Welt zu zerstören....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Amerikanische Wissenschaftler entwickeln auf einem geheimen Militärstützpunkt eine neuartige Waffe die dunkle Materie als zerstörerische Kraft einsetzt. Als ein Experiment fehlschlägt, hat dies fatale Konsequenzen für den Forscher Daniel Gray und die ganze Welt. Während Daniel gewaltige Kräfte entwickelt, wird die Erde von magnetischen Stürmen und Eruptionen dunkler Materie verwüstet. Als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, bedroht bald darauf auch noch ein ehemaliges Mitglied der Forschungsgruppe mit seinen Plänen die Versuche, die Phänomene in den Griff zu bekommen. Die Lage gerät mehr und mehr außer Kontrolle und es scheint als wäre Daniel der Schlüssel um die Erde vor dem Untergang zu bewahren...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Science Fiction
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jason Bourque
Darsteller: Camille Sullivan, Gardiner Millar, William B. Davis
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.