Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Like Mike II - Das Spiel mit der Magie
Like Mike II - Das Spiel mit der Magie
© 20th Century Fox

Like Mike II - Das Spiel mit der Magie (2006)

Like Mike II: Streetball

Der junge Jerome will ein berühmter Basketballstar werden. Als er eines Tages die Schuhe von Michael Jordan auf einen Telegrafenmast findet, besitzt er auf einmal nahezu magische Fähigkeiten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der große Basketballfan Jerome Jenkins Junior, von seinen Freunden "Triple-Jo" genannt, hat ein Problem: Weil er zu jung, zu langsam und viel zu klein ist, wird er auf dem Spielfeld von niemandem ernst genommen. Als er ein paar abgenutzte, seltsam leuchtende Sneakers mit den Initialen "M.J." in der Innenseite findet, geschieht ein Wunder: Er zieht sie an und kann plötzlich wie ein Profi spielen. Bald wird er zum Star des Spiel und ein unbesiegbarer Gegner. Die Fans und sein Team sind begeistert, doch der plötzliche Ruhm entfremdet ihn von seiner Familie. Als sich auch noch seine Freunde gegen ihn stellen, erkennt Jerome, dass der Preis für die Krone des Spielkönigs sehr hoch ist...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 110 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Nelson Black
Darsteller: Doug Abrahams, Michael Adamthwaite, Jascha Washington
Verleih: 20th Century Fox




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.