Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Olsen-Bande stellt die Weichen
Die Olsen-Bande stellt die Weichen

Die Olsen-Bande stellt die Weichen (1975)

Olsen-banden p sporet

Die Olsenbande will einen Eisenbahnwaggon voller Goldbarren während der Fahrt abkoppeln. Dummerweise erwischen sie das Abteil, indem die Polizei grade Betriebsfeier hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Endlich war es der Olsenbande einmal gelungen, ihre Million zu klauen, da wird sie ihnen auch schon wieder von einer internationalen Gang abgejagt und Egon Olsen wandert zu allem Überfluss in den Gnast. Doch dort hat er bekanntlich die besten Ideen und so setzt sich in seinem Kopf der Gedanke fest, die dänische Staatsbahn zu überfallen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 1975
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Erik Balling
Darsteller: Ove Sprogoe, Poul Bundgaard, Ole Ernst




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.