oder
Runaway Jane - Allein gegen alle
Runaway Jane - Allein gegen alle

Runaway Jane - Allein gegen alle (2001)

Runaway Jane - Jane Doe

Nachdem ihr Sohn Michael entführt wurde, wird Jane klar dass sie in eine Verschwörung mit hineingezogen werden soll. Als dann noch der Mord an ihrem Chef ihr in die Schuhe geschoben wird, werden die Dinge kompliziert.....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben der Computerspezialistin Jane wird auf einen Schlag zu einem Alptraum. Als ihr Sohn Michael entführt wird, befolgt Jane exakt die mysteriösen Instruktionen: Sie besorgt sich eine Waffe, lernt damit umzugehen und kopiert die verlangten Geheimdokumente. Doch als Jane den Entführern die Daten im Austausch gegen Michael übergeben soll, überschlagen sich die Ereignisse. Zuerst wird sie Zeugin, wie ihr Vorgesetzer aus heiterem Himmel erschossen wird. Dann wird ihr bewusst, dass die Entführer alles so arrangiert haben, dass nur Jane als Mörderin in Frage kommt. Der Plan, sie ebenfalls zu ermorden, misslingt. Jane entkommt mit Michael.
Aber damit fängt die Jagd erst an. Am nächsten Morgen sind ihr die Verfolger immer noch auf den Fersen. Jane erkennt, dass sie in einen tödlichen Konflikt geraten ist, den der Geheimdienst und eine Hightechnwaffenschieberbande austragen. Wenn Jane nicht zwischen den Fronten untergehen will, muss sie den Kampf gegen ihre Widersacher aufnehmen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Runaway Jane - Allein gegen alle"

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Action
Originaltitel: Runaway Jane - Jane Doe
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kevin Elders
Darsteller: Kevin Jubinville, Rob Lowe, Alex Karzis, Maurice Dean Wint, Christina Cox
Kamera: Adam Kane



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.