oder

Merlin und das Reich der Drachen (2008)

Merlin and the War of the Dragons

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


420 vor Christus ist das römische Reich im Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen düsteren und blutigen Zeiten wird auf mysteriöse, gar dämonische Weise ein Junge geboren. Sein Schicksal ist schon jetzt besiegelt, er wird einst der berüchtigte Zauberer Merlin sein, aber er wird auch große Qualen erleiden müssen. Ein Magier weist ihn und ein anderes Waisenkind namens Vendiger in die Künste der Magie ein, doch Vendiger nutzt seine Kräfte, um die Saxon Armee zu kontrollieren und das Land ins Verderben zu stürzen. Merlin, der seine Kräfte noch nicht unter Kontrolle hat, muss das berüchtigte Schwert Excalibur finden und eine eigene Armee gegen Vendiger in den Kampf führen...

Bildergalerie zum Film "Merlin und das Reich der Drachen"

Merlin und das Reich der DrachenMerlin und das Reich der DrachenMerlin und das Reich der DrachenMerlin und das Reich der Drachen

Hier streamen


TrailerAlle "Merlin und das Reich der Drachen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Merlin und das Reich der Drachen

Besetzung & Crew von "Merlin und das Reich der Drachen"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Fantasy
Originaltitel: Merlin and the War of the Dragons
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mark Atkins
Darsteller: Dylan Jones, Hefin Wyn, Simon Lloyd-Roberts, Gary Twomey, Joseph Stacey
Kamera: Mark Atkins
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Merlin und das Reich der Drachen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.