Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zakato - Die Faust des Todes
Zakato - Die Faust des Todes
© Euro Video

Zakato - Die Faust des Todes (1972)

Dang kou tan

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Chau King Kong ist ein Meister im Kung-Fu, er hat im Kampf mehrere Menschen getötet. Aus diesem Grund wird er jetzt im ganzen Land steckbrieflich gesucht. Auf der Flucht erkrankt er an einer Seuche, die nur mit dem geheimnisvollen Drachenkraut geheilt werden kann. In einem kleinen Bergdorf findet er Unerschlupf und trifft dort auf marodierende japanische Soldaten, die von Zakato angeführt werden. Sie sind ebenfalls auf der Suche nach dem Drachenkraut, denn sie brauchen es, um vor der Regierung die Freilassung zweier Mörder zu erzwingen. Aber Chau King Kong stellt sich gegen die Besatzer, und ein gnadenloser, brutaler Kampf entbrennt. Am Ende treffen Zakato und Chau King Kong bei einem letzten Gefecht aufeinander.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 1972
Genre: Action
Länge: 100 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: See-Yuen Ng
Darsteller: Kwok Choi Hon, Woo-ping Yuen, Sally Leh




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.