Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan
Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan
© Koch Media

Zum Video: Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan

Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan (2011)

Le marquis

Abgedrehte französische Komödie à la "OSS 117 - Der Spion der sich liebte".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Thomas, ein gutmütiger Verkäufer hochwertiger Alarmsysteme, muss wegen eines kleineren Vergehens ins Gefängnis. Um sich vor den Übergriffen seiner Mitgefangenen zu schützen, gibt er sich im Knast kurzerhand als der "Marquis" aus, den berüchtigtsten Einbrecherkönig des Landes. Fünfzehn Tage vor seiner Entlassung wird Thomas jedoch vom Ganoven Quentin Tasseau entführt, der sich für einen Millionencoup in Manila gerne die Dienste des "Marquis" sichern will. Zeit für Thomas, seine Rolle als Supergangster mit Leben zu füllen - wenn da nicht die leicht überhöhte Erwartungshaltung von Quentin und seinen Männern wäre, die ihn direkt ins Jenseits befördern würden, wenn er scheitert ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Dominique Farrugia
Darsteller: Richard Berry, Fred Scotland, Pascale Louange
Verleih: Atlas Film, Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.