Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Girl from the Naked Eye
The Girl from the Naked Eye
© Koch Media

Zum Video: The Girl from the Naked Eye

The Girl from the Naked Eye (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Jake einen Job als Aufpasser des Escortmädchens Sandy ergattert, bekommt er endlich wieder eine Chance auf Resozialisierung. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine heißblütige Beziehung, doch schon bald nach seinem Amtsantritt wird Sandy ermordet aufgefunden. Jake ist am Boden zerstört und setzt alles dran, die Mörder seiner ehemaligen Liebe zu finden. Was die Killer von Sarah nicht kennen, sind die ausgeprägten Fähigkeiten, die sich Jake in der langen Karriere in der Unterwelt zugelegt hat. Er riskiert sein eigenes Leben und hinterlässt eine Spur der Zerstörung auf seinem Rachefeldzug. Innerhalb einer Nacht soll sich in einem furiosen Finale alles entscheiden ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Ren
Darsteller: Kovar McClure, Pete Antico, Dominique Swain
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.