Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Gold in den Wolken (1938)

Overland Stage Raiders

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem wiederholt die Goldtransporte einer Miene ausgeraubt wurden, entschließt sich der Mienenbesitzer die drei Mesquiteers zum Schutz zu engagieren. Stony (John Wayne); Tucson (Ray Corrigan) und Lullaby (Max Terhune) entschließen sich das Gold von nun an nicht mehr mit Transportern, sondern mit einem Frachtflugzeug fortzuschaffen. Aber die Banditen schrecken auch vor einer Flugzeugentführung nicht zurück…... Doch die Mesquiteers haben immer noch ein As im Ärmel.

Bildergalerie zum Film

Gold in den WolkenGold in den WolkenGold in den WolkenGold in den Wolken

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1938
Genre: Western
Länge: 54 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: George Sherman
Darsteller: Gordon Hart, John Wayne, George Sherwood
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.