Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Bay: Hai-Alarm!
The Bay: Hai-Alarm!
© KSM GmbH

The Bay: Hai-Alarm! (2005)

Spring Break Shark Attack

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die junge Studentin Danielle (Shannon Lucio, „O. C., California“) stielt sich mit zwei Freundinnen davon, um in Florida am Spring Break, der größten Party ihres Lebens, teilzunehmen. Ihr Bruder Charlie (Wayne Thornley), der dort als Meeresbiologe arbeitet, warnt die Mädchen vor äußerst aggressiven Tigerhaien, die in einem künstlich geschaffenen Riff in der Nähe leben. Doch alle Warnungen sind vergessen, als sie mit dem attraktiven Shane (Riley Smith, „Arac Attack – Angriff der achtbeinigen Monster“), der den Bootsverleih seiner Mutter Mary (Kathy Baker, „Unterwegs nach Cold Mountain“, „Picket Fences“) betreibt, einen nächtlichen Bootsausflug machen. Bald werden sie von den gefährlichen Bestien attackiert und entkommen nur knapp. Schnell ist klar, dass die Tiere mit Blut an den Strand gelockt wurden. Aber warum hat jemand einen so grausamen Plan gefasst? Und wie lässt sich die Katastrophe verhindern? Ein atemloser Wettlauf gegen den Tod beginnt…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Horror
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Paul Shapiro
Darsteller: Kathy Baker, Wayne Thornley, Warren McAslan
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.