Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Traffic - Die Miniserie
Traffic - Die Miniserie
© Universal Pictures Germany

Traffic - Die Miniserie (2004)

Traffic

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Traffic - Die Miniserie" geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: Sie zeigt eine höchst lukrative Welt des illegalen Handels jenseits der Zivilisation. Dort, wo Lieferung und Nachfrage nicht nur Drogen betrifft, sondern auch Waffen und Menschen. Die Serie erzählt die Geschichte dreier Hauptfiguren:
Mike McKay, ein Agent der Amerikansichen Drogenbehörde in Afghanistan, der seine Familie und sein Land von verschiedenen Seiten grausam bedroht fühlt. Ben Edmonds, ein ehrgeiziger Universitätsabsolvent, die in das Familienunternehmen einsteigt und feststellen muss, dass dieses gefährliche Verbindungen zur Chinesischen Unterwelt und Schmugglern hat. Adam Kadyrov, ein illegalera Einwanderer, dessen Familie getötet wird und dessen Nachforschungen ihn in eine lebensbedrohliche Situation bringt. Diese drei Männer verbindet das gleiche Schicksal, welches keiner von ihnen vorhersehen konnte - bis zum Ende. "Traffic - Die Miniserie" ist die Geschichte einer Industrie, in der Macht und die Versuchung des Geldes die Unschuldigen in eine harte, erbarmungslose und gefährliche Welt locken - eine Welt, in der Reichtum und Macht mehr zählt als ein Menschenleben.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Kanada
Jahr: 2004
Genre: Thriller
Länge: 250 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Eric Bross, Stephen Hopkins
Darsteller: Stephen Johnson, Alan C. Peterson, Balthazar Getty




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.