Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Der Kuss des Sandmanns
Der Kuss des Sandmanns
© Euro Video

Der Kuss des Sandmanns (2010)

Thorne: Sleepyhead

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine mysteriöse Mordserie, bei der mehrere Frauen getötet wurden, beschäftigt Ermittler Tom Thorne. Seine Aufklärungsarbeit verläuft schleppend, bis plötzlich eine Überlebende auftaucht und schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird. Thorne hofft auf eine Zeugin, doch dann muss er mit Erschrecken feststellen, dass sie am Locked-In-Syndrom leidet: einer Krankheit, bei der ihr wacher Geist in einem vollständig gelähmten Körper steckt. Dann erreicht Ghorne eine grausame Nachricht des Mörders und die Ermittlung wird für ihn zu einer persönlichen Angelegenheit. Als ein weiterer Mord geschieht, ist ihm jedes Mittel recht, den Täter zur Strecke zu bringen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien, Großbritannien, Kanada
Jahr: 2010
Genre: Drama, Krimi
Länge: 120 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Stephen Hopkins
Darsteller: Daniel Fearn, Natascha McElhone, Merry Fotso






Reklame