Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Paheli - Das Rätsel einer Liebe
Paheli - Das Rätsel einer Liebe
© Rapid Eye Movies

Zum Video: Paheli - Das Rätsel einer Liebe

Paheli - Das Rätsel einer Liebe (2005)

Paheli

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand... Ladschi (Rani Mukerji) wird mit dem langweiligen Kaufmann Kisan (Shah Rukh Khan) verheiratet, der mehr an der Vermehrung seines Vermögens als an seiner betörenden Frau interessiert ist. Bereits in der Hochzeitsnacht verlässt er das Haus und begibt sich auf eine fünfjährige Geschäftsreise. Ladschi bleibt mit gebrochenem Herzen in der Obhut ihrer Schwägerin (Juhi Chawla) zurück. Ein Wassergeist, der sich unsterblich in die schöne Braut verliebt hat, nimmt kurz darauf die Gestalt des Bräutigams an. Während die Familie glaubt, ihr Sohn Kisan sei zurück, gibt sich der Geist Ladschi gegenüber zu erkennen. Mit seiner grenzenlosen Liebe erobert er schnell ihr Herz. Doch als der richtige Gatte Jahre später wiederkehrt, ist die Verwirrung groß. Wer ist der echte Kisan? Und für wen wird sich Ladschi entscheiden?

Bildergalerie zum Film

Paheli - Das Rätsel einer LiebePaheli - Das Rätsel einer LiebePaheli - Das Rätsel einer LiebePaheli - Das Rätsel einer LiebePaheli - Das Rätsel einer LiebePaheli - Das Rätsel einer Liebe

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2005
Genre: Fantasy, Romantik
Länge: 134 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Amol Palekar
Darsteller: Naseeruddin Shah, Palak Jain, Await Trivedi
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.