Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bu son olsun

Bu son olsun - Nie wieder (2012)

Bu son olsun

Türkische Tragikomödie über fünf Obdachlose, die sich mangels Unterkunft nicht an die Ausgangsperre halten können, die nach dem Putsch des türkischen Militärs im September 1980 verhängt wurde, und schließlich im Knast landen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In diesen Tagen, in denen die Macher des Militärputsches von 1980 angeklagt werden, ist einer der Wege, das Trauma der vergangenen Tage zu verarbeiten, die Kunst.
In den Filmen über den Militärputsch ist einer der am häufigsten zitierten Sätze: "Es ist Ausgangssperre, geh nach Hause". In den meisten Fällen geht der "Ausgänger" dann auch wieder zurück nach Hause. Doch was, wenn er kein Zuhause hat…?
Vor diesem Problem stehen fünf obdachlose Freunde, die schließlich im Gefängnis landen - und sich dort an die Befreiung der politischen Gefangenen machen...

Bildergalerie zum Film

Bu son olsun - Nie wiederBu son olsun - Nie wiederBu son olsun - Nie wieder

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2012
Genre: Tragikomödie
FSK: 12
Kinostart: 10.05.2012
Regie: Orçun Benli
Darsteller: Mehmet Esatoglu, Murat Garibagaoglu, Engin Altan
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.