Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Q

Q - Sexual Desire (2011)

Q

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als die 20jährige Cécile (Déborah Révy, "Augustine") ihren Vater verliert, sucht sie Trost in sexuellen Kontakten – sie übertritt gesellschaftliche Normen und bricht Tabus auf ihrer Suche nach Wahrhaftigkeit… Alice (Hélène Zimmer) hat Probleme mit ihrer Mutter und flüchtet sich in Träume voller Liebe und Sex. Als sie Matt (Gowan Didi) kennenlernt, scheint er die Liebe ihres Lebens zu sein, doch er ist ein notorischer Fremdgeher… Das Leben auf dem Land frustriert Virgine (Christelle Benoit) zusehends. Sie liebt ihren Mann zwar über alles, doch er gibt ihr nicht die Liebe, die sie braucht, sodass sie sich in eine sexuelle Scheinwelt flüchtet…

Bildergalerie zum Film

QQ - Sexual DesireQ - Sexual DesireQ - Sexual DesireQ - Sexual DesireQ - Sexual Desire

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2011
Genre: Drama, Komödie
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Regie: Laurent Bouhnik
Darsteller: Déborah Révy, Helene Zimmer, Gowan Didi
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.