Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Siegreichen Zehn
Die Siegreichen Zehn
© Handelsagentur Roth

Die Siegreichen Zehn (1964)

Il trionfo dei dieci gladiatori

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem sie einen großen Kampf in der Arena von Antiochia bestanden haben, sollen die zehn Gladiatoren im geheimen Auftrag des römischen Prokonsuls, die Rom-feindliche Königin der Stadt Arbela entführen. Sie werden freundlich im Palast des römischen Stadthalters empfangen, aber schon bald werden sie in einer Traverne von einer Gruppe von Männern angegriffen, hinter welcher der verräterische Minister der Königin, Arimando, steckt. Dieser macht mit dem römischen Stadthalter gemeinsame Sache und die Gladiatoren müssen schon bald in der Arena um ihr Leben kämpfen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Italien, Spanien
Jahr: 1964
Genre: Abenteuer
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nick Nostro
Darsteller: Ugo Sasso, Frank Oliveras, Aldo Canti




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.