Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Skinning - Wir sind das Gesetz
Skinning - Wir sind das Gesetz
© KSM GmbH

Zum Video: Skinning - Wir sind das Gesetz

Skinning - Wir sind das Gesetz (2010)

Sisanje

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Novica (Nikola Rakocevic) wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm jedoch im Leben fehlt, sind Freunde, Liebe und Respekt. Den Respekt und die Freundschaften sucht er sich in der Skinhead-Gruppe seines Mitschülers Relja (Viktor Savic), die Liebe bei dessen Freundin Mina (Bojana Novakovic „Auftrag Rache“). Doch dabei sinkt er immer tiefer in einen Strudel aus Gewalt und Hass und gerät sehr bald mit dem Gesetz und korrupten Polizisten in Konflikt…

Bildergalerie zum Film

Skinning - Wir sind das GesetzSkinning - Wir sind das GesetzSkinning - Wir sind das GesetzSkinning - Wir sind das GesetzSkinning - Wir sind das GesetzSkinning - Wir sind das Gesetz

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Serbien
Jahr: 2010
Genre: Action, Krimi
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Stevan Filipovic
Darsteller: Bojan Buzdimirovic, Igor Bencina, Dragan Micanovic
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.