Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Castaway - Die Insel

Castaway - Die Insel (1986)

Castaway

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 45-jährige Schriftsteller Gerald Kingsland (Oliver Reed, „Die drei Musketiere“) sucht per Zeitungsannonce für eine Auszeit von einem Jahr auf einer abgelegenen Insel vor Australien eine Partnerin. Aus den Bewerberinnen wählt er schließlich die attraktive und deutlich jüngere Lucy Irvine (Amanda Donohoe, „Der Biss der Schlangenfrau“) aus. Aufgrund der Bestimmungen des Landes, zu dem die Insel gehört, heiratet das „Paar auf Zeit“ sogar, um sein Abenteuer beginnen zu können. Die Insel ist wunderschön, doch schon bald ist Lucy von dem phlegmatischen Gerald gelangweilt, und einsetzende Unterernährung, Lucys Weigerung mit Gerald Sex zu haben, und unerwarteter Besuch stellen die Beiden auf eine harte Probe...

Bildergalerie zum Film

Castaway - Die InselCastaway - Die InselCastaway - Die InselCastaway - Die Insel

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1986
Genre: Abenteuer
Länge: 113 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nicolas Roeg
Darsteller: Len Peihopa, Sean Hamilton, Oliver Reed
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.