oder

388 Arletta Avenue (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das junge Pärchen James und Amy leben in der 388 Arletta Avenue und führen eine mehr oder weniger glückliche Beziehung. Doch eines Tages passieren auf einmal seltsame Dinge. Der Wecker klingelt plötzlich mitten in der Nacht, James findet eine unbekannte Mix-CD in seinem Auto und die Katze benimmt sich auffällig. Keiner der beiden scheint dafür verantwortlich zu sein und sie geraten in Steit. Als James von der Arbeit nach Hause kommt, ist Amy spurlos verschwunden. Hat sie ihn verlassen, oder wurde sie entführt? Als weiterhin unheimliche Dinge passieren, gerät James in eine Spirale aus Verdacht und Wahnsinn und verliert nach und nach die Kontrolle über die Situation…

Bildergalerie zum Film "388 Arletta Avenue"

388 Arletta Avenue

Hier streamen


TrailerAlle "388 Arletta Avenue"-Trailer anzeigen

Zum Video: 388 Arletta Avenue

Besetzung & Crew von "388 Arletta Avenue"

Land: Kanada
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Randall Cole
Darsteller: Charlotte Sullivan, Devon Sawa, Daniel Lévesque, Aaron Abrams, Nick Stahl
Kamera: Gavin Smith
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "388 Arletta Avenue"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.