Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: 388 Arletta Avenue

388 Arletta Avenue (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das junge Pärchen James und Amy leben in der 388 Arletta Avenue und führen eine mehr oder weniger glückliche Beziehung. Doch eines Tages passieren auf einmal seltsame Dinge. Der Wecker klingelt plötzlich mitten in der Nacht, James findet eine unbekannte Mix-CD in seinem Auto und die Katze benimmt sich auffällig. Keiner der beiden scheint dafür verantwortlich zu sein und sie geraten in Steit. Als James von der Arbeit nach Hause kommt, ist Amy spurlos verschwunden. Hat sie ihn verlassen, oder wurde sie entführt? Als weiterhin unheimliche Dinge passieren, gerät James in eine Spirale aus Verdacht und Wahnsinn und verliert nach und nach die Kontrolle über die Situation…

Bildergalerie zum Film

388 Arletta Avenue

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Randall Cole
Darsteller: Gerry Dee, Martin Roach, Mia Kirshner
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.