Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Irvine Welsh's Ecstasy
Irvine Welsh's Ecstasy
© Ecstasy Film Inc.

Zum Video: Irvine Welsh's Ecstasy

Ectasy (2011)

Irvine Welsh's Ecstasy

Kanadisches Drama, basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Irvine Welsh: Lloyd ist süchtig nach hemmungslosen Clubnächten und all den Drogen, die er zur Finanzierung seiner Süchte auch verscherbelt. Doch als er Heather kennenlernt, beginnt er sich zu fragen ob sein bisheriges, vermeintliches Glück nicht nur Folge der Drogen ist, die er täglich einwirft. Aber er steckt zu tief in der Schuld seines Dealers, als das ein Neubeginn so einfach möglich wäre...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lloyd (ADAM SINCLAIR) ist süchtig. Süchtig nach hemmungslosen Clubnächten, nach gnadenlos treibenden Beats, nach den verführerischen Schönheiten der Nacht. Und er ist süchtig nach all den Drogen, die er für den örtlichen Drogenboss (CARLO ROTA) schmuggelt, was ihm das sorgenlose Partyleben überhaupt erst ermöglicht. Doch dann lernt er die schöne Heather (KRISTIN KREUK) kennen, die nachts in den Clubs ihren Alltag vergessen will. Lloyd erlebt durch die Begegnung mit ihr den Rausch seines Lebens. Aber sind es echte Gefühle, die ihn da zur Ekstase bringen, oder sind doch die eingeworfenen Pillen schuld? Je heftiger es ihn aus der Bahn wirft, desto mehr erkennt Lloyd, dass das vermeintliche Glück seines bisherigen Lebens nicht viel mehr ist als ein synthetischer Schein. Doch er steht tief in Solos Schuld, und der Gangster stellt sich mit einem letzten Job dem Neubeginn von Lloyd und Heather in den Weg...

Bildergalerie zum Film

Ectasy - Lloyd (Adam Sinclar) dealt mit Ecstasy.Ectasy - Lloyd (Adam Sinclar) und die schöne Heather...äher.Ectasy - Lloyd (Adam Sinclar) und Heather (Kristin...keit.Ectasy - Lloyd (Adam Sinclar) mit seinem...rdam.Ectasy - Lloyd (Adam Sinclar) ist im Rausch und...rage.Ectasy - Die Kanadierin Heather (Kristin Kreuk)...land.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 99 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rob Heydon
Darsteller: Olivia Andrup, Ashley Pover, Stephen McHattie
Verleih: Central Film, Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.