Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Hit and Run

Hit & Run (2012)

Outrun

User-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse

Charlie Bronson und Annie sind ein glückliches Paar und führen ein scheinbar ruhiges Leben. Eines Tages wird Charlie jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt: Er muss Annie gestehen, dass er früher Fluchtwagenfahrer bei Banküberfällen war und sich nun in einem Zeugenschutzprogramm befindet. Seine ehemaligen Partner, die er durch seine Aussage hinter Gitter gebracht hat, sind nun wieder auf freiem Fuß und hinter Charlie her – sie wollen die Beute des letzten Coups und Rache für den Verrat. Das Paar flüchtet vor den wütenden Gangstern und es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd quer durch das ganze Land...

Bildergalerie

Hit and Run

Infos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action, Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Palmer, Dax Shepard
Darsteller: Steve Agee, Kal Bennett, Michael Rosenbaum

VerknüpfungenAlle anzeigen








Reklame