oder

Hit & Run (2012)

Outrun

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Charlie Bronson und Annie sind ein glückliches Paar und führen ein scheinbar ruhiges Leben. Eines Tages wird Charlie jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt: Er muss Annie gestehen, dass er früher Fluchtwagenfahrer bei Banküberfällen war und sich nun in einem Zeugenschutzprogramm befindet. Seine ehemaligen Partner, die er durch seine Aussage hinter Gitter gebracht hat, sind nun wieder auf freiem Fuß und hinter Charlie her – sie wollen die Beute des letzten Coups und Rache für den Verrat. Das Paar flüchtet vor den wütenden Gangstern und es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd quer durch das ganze Land...

Bildergalerie zum Film "Hit & Run"

Hit and Run

Hier streamen


TrailerAlle "Hit & Run"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hit and Run

Besetzung & Crew von "Hit & Run"

Land: USA
Weitere Titel: Hit and Run
Jahr: 2012
Genre: Action, Komödie
Originaltitel: Outrun
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Palmer, Dax Shepard
Darsteller: Bradley Cooper, Tom Arnold, David Koechner, Beau Bridges, Cameron Cruz
Kamera: Bradley Stonesifer
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Hit & Run"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.