Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Frankenhooker
Frankenhooker
© Neue Donau Film e.K.

Frankenhooker (1990)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei einem tragischen Unfall kommt die Verlobte des Hobbychirurgen Jeffrey Franken ums Leben. Nur Elizabeths Kopf kann er retten. Wild entschlossen sie wiederzubeleben, lädt der schüchterne Jeffrey eine Gruppe von Prostituierten zu einer Party ein. Als die Damen begeistert von Jeffreys Supercrack probieren, explodieren sie. Aus den einzelnen Körperteilen bastelt Jeffrey seine "neue" Elizabeth und haucht ihr dank eines Serums und viel Elektrizität wieder Leben ein. Doch Elizabeth zieht es dank Ihrer Ersatzteile zurück auf den Straßenstrich, für ihre Freier ein elektrisierende aber leider auch tödliche Erfahrung.

Bildergalerie zum Film

FrankenhookerFrankenhooker

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Komödie, Horror
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Frank Henenlotter
Darsteller: John Zacherle, Louise Lasser, Charlotte J. Helmkamp
Verleih: Neue Donau Film e.K.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.