Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: For the Love of Money

The Money (2012)

For the Love of Money

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger Unternehmer schafft er es bald erfolgreich zu sein und auch seine große Liebe zur schönen Aline wird erwidert. Alles scheint perfekt zu sein. Doch die eigene Vergangenheit, vor der er eigentlich fliehen wollte, holt ihn gnadenlos ein. Als dann auch noch sein Cousin Levi bei ihm auftaucht und versucht mit 2,8 Millionen geklauten Dollar aus dem Drogengeschäft auszusteigen, wird Izek mit in die komplette Unterwelt der Stadt reingezogen, in der jeder seinen Preis zahlt...

Bildergalerie zum Film

For the Love of MoneyFor the Love of Money

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Krimi
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ellie Kanner
Darsteller: Cody Longo, Jeffrey Tambor, Alex Luria
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.