Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Babymakers
The Babymakers
© Millennium Entertainment

Zum Video: Babymakers

Babymakers (2012)

The Babymakers

US-Komödie: Als Tommy und Audrey nach 3 Jahren erfolgloser Befruchtungsversuche herausfinden, dass Tommys Spermienqualität wohl altersbedingt zu gering ist, bleibt nur noch die künstliche Befruchtung. Dafür aber wollen die beiden auf Sperma zurückgreifen, das Tommy in jüngeren Jahren gespendet hat. Da sich die Samenbank aber weigert, den guten Stoff herauszugeben, plant Tommy mit Freunden einen Einbruch...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tommy (Paul Schneider) und Audrey (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit für den nächsten großen Schritt – ein Baby. Doch alle Versuche bleiben erfolglos, Audrey wird einfach nicht schwanger. Der Arzt stellt schließlich die bittere Diagnose: Tommys Spermienqualität und -menge reicht nicht für’s Vaterwerden auf natürlichem Wege. Die letzte Möglichkeit für beide ist eine künstliche Befruchtung. Zum Glück hatte Tommy vor Jahren Sperma gespendet, um ein wenig Geld nebenbei zu verdienen. Aber die Samenbank weigert sich, Tommys Sperma rauszurücken. Frustriert kommt er deshalb auf eine gleichermaßen wahnsinnige wie glorreiche Idee: Mit Hilfe seiner Freunde will er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion sein Sperma aus der Samenbank stehlen. Doch leider läuft nicht alles nach Plan…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Abenteuer
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jay Chandrasekhar
Darsteller: Olivia Munn, M.C. Gainey, Hayes MacArthur
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.