Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Dinosaur Project

The Dinosaur Project (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Luke (MATT KANE) kennt sich mit Technik besser aus, als ihm lieb sein dürfte. Weil der rebellische Junge den Direktor auf YouTube lächerlich gemacht hat, fliegt er von der Schule. Das kommt seinem Vater, dem Abenteurer Marchand (RICHARD DILLANE), nicht gelegen: Er will gerade aufbrechen zu einer Expedition in den Kongo, um in einem unberührten Stück Urwald nach einem sagenumwobenen Wasserwesen zu forschen. Weil Marchand keine Zeit für den Jungen hat, schmuggelt sich Luke als blinder Passagier an Bord des Hubschraubers, damit er dem Vater in Afrika zeigen kann, was er auf dem Kasten hat.
Doch dann gerät der Hubschrauber in einen Schwarm von Kreaturen, die aussehen wie Flugdinosaurier, und stürzt ab. Im Urwald völlig auf sich allein gestellt, entdecken die Abenteurer schnell, dass sie Gesellschaft haben ... hungrige Gesellschaft, wohlgemerkt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Abenteuer
Länge: 83 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sid Bennett
Darsteller: Natasha Loring, Richard Dillane, Matt Kane
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.