Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

God of War (2013)

Filmversion des Videospiels "God of War". Es spielt im antiken Griechenland und dreht sich um den spartanischen Krieger Kratos, der die Büchse der Pandora sucht, um damit den Kriegsgott Ares zu besiegen, dem er einst seine Seele verkaufte. Auf seiner Mission schlägt Kratos sich mit allerlei mythologischen Biestern herum - unter anderem mit der Medusa und einem Zyklopen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action, Fantasy
Kinostart: Unbekannt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.