Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Verfolgt (1947)

Pursued

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


New Mexico, um 1900: Nach dem Tod seiner Eltern wächst Jeb Rand als Adoptivsohn mit dem Geschwisterpaar Thorley und Adam Callum auf. Als junger Mann zieht er in den spanisch-amerikanischen Krieg und kehrt als Held zurück. Während sich die hübsche Thorley in den starken, charakterfesten Jeb verliebt, wird Adams Hass auf den Zurückgekehrten, der einmal sein Erbe mit ihm teilen wird, immer größer. Als Jeb seinen Stiefbruder bei einem unglücklichen Zwischenfall in Notwehr erschießt, schlagen Thorleys Gefühle in blanken Hass um. Jeb wird vom Geliebten zum Gejagten.

Bildergalerie zum Film

VerfolgtVerfolgtVerfolgtVerfolgtVerfolgtVerfolgt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1947
Genre: Drama, Western
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.09.1973
Regie: Raoul Walsh
Darsteller: Ernest Severn, Peggy Miller, Teresa Wright
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.