Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Bachelor Party II - Die große Sause (2008)

Bachelor Party 2: The Last Temptation

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ron und Melinda wollen heiraten. Doch vor dem Gang zum Altar muss Ron noch seinen Junggesellenabschied überleben. Der soll mit seinen besten Kumpels in einem Hotel in Miami Beach steigen. Am Ort der geplanten Party sorgen jedoch nicht nur Frauen, Sex und Alkohol für heiße Partystimmung. Ein Stripperinnen-Kampf, das jährliche Treffen der Sexsüchtigen und männliche Nudisten sind ungeplante Programm-Extras, die bald ein wüstes Chaos auslösen. Doch damit nicht genug, auch Rons durchtriebener Bruder Todd hat ein paar knallharte Überraschungen parat, um die Fete für alle Beteiligten unvergesslich werden zu lassen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Länge: 125 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: James Ryan
Darsteller: Michael Russell, Harland Williams, Ashley Totin
Verleih: 20th Century Fox




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.