Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ein MordsTeam - Poster
Ein MordsTeam - Poster
© Central Film © Senator Film

Zum Video: Ein MordsTeam

Ein MordsTeam (2012)

De l'autre côté du périph

Französische Komödie: Ousmane ist Polizist in der berüchtigten Pariser Vorstadt Bobigny. Als die Leiche der Frau eines Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, muss er ausgerechnet mit dem versnobten Schreibtischhengst François von der Mordkommission zusammenarbeiten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ousmane (OMAR SY) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François (LAURENT LAFITTE) von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen; dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Das Duo infernale: ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel – Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert…

Bildergalerie zum Film

On the Other Side of the FreewayEin MordsTeam - Fran ois (LAURENT LAFITTE) und...tner.Ein MordsTeam - Ousmane (OMAR SY) und Fran ois...Spur.Ein MordsTeam - Ousmane (OMAR SY) erzählt seinem Sohn...beit.Ein MordsTeam - Ousmane (OMAR SY) und Fran ois...zirk.Ein MordsTeam - Ousmane (OMAR SY) und Fran ois...zirk.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 94 Minuten
Kinostart: 21.03.2013
Regie: David Charhon
Darsteller: Jean-Noël Martin, Lionel Abelanski, Maxime Motte
Verleih: Central Film, Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.