Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hochzeit mit Folgen

Hochzeit mit Folgen (2012)

Ek Main Aur Ekk Tu

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und brav, sprich langweilig. Als er unerwartet seinen Job als Architekt in Las Vegas verliert, trifft er auf die quirlige Riana (Kareena Kapoor), die sein Leben im Handumdrehen auf den Kopf stellt. Nach einer durchzechten Nacht wachen beide in Rahuls Bett auf und müssen feststellen, dass sie sich im betrunkenen Zustand das Ja-Wort gegeben haben. Wie soll er das bloß seinen Eltern beibringen?

Bildergalerie zum Film

Hochzeit mit FolgenHochzeit mit FolgenHochzeit mit FolgenHochzeit mit FolgenHochzeit mit FolgenHochzeit mit Folgen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 107 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Shakun Batra
Darsteller: Kareena Kapoor, Avantika Malik Khan, Rajesh Khattar
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.