Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Toys in the Attic 2012
Toys in the Attic 2012
© 2012 Eurocine Films

Zum Video: Toys in the Attic 2012

Toys in the Attic (2009)

Na pude aneb Kdo má dneska narozeniny?

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Dachboden in einem alten Haus in Tschechien: Längst vergessene Spielzeuge leben dort ein vergnügtes Leben. Doch im östlichen Teil der dunklen Dachkammer hat eine herrschsüchtige Büste mit Sonnenbrille ihr eigenes Königreich geschaffen. Dort herrscht sie über eine Armee von Insekten und verdorbenem Gemüse. Die Büste hat jedoch ein Auge auf die wunderschöne Prinzessin Buttercup geworfen, die sie bei der erstbesten Gelegenheit in ihr dunkles Reich verschleppen lässt. Doch Buttercup hat gute Freunde, die sie nicht im Stich lassen wollen. So wagen sich ein Teddybär (Forest Whitaker), eine mechanische Maus (John Cusack) sowie eine Marionette (Cary Elwes) ins dunkle Reich, um der Büste den Garaus zu machen und die Prinzessin zu befreien.

Bildergalerie zum Film

Toys in the AtticToys in the AtticToys in the AtticToys in the AtticToys in the AtticToys in the Attic

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan, Slowakei, Tschechien, Frankreich
Jahr: 2009
Genre: Animation
Länge: 80 Minuten
FSK: 6
Regie: Jirí Barta, Vivian Schilling
Darsteller: Barbora Hrzánová, Boris Hybner, Joan Cusack
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.