oder
Nachtexpress - Ein Volksstück
Nachtexpress - Ein Volksstück
© MovieBizFilms

Nachtexpress - Ein Volksstück (2012)

Nachtexpress

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Episodenfilm «Nachtexpress» erzählt die Schicksale und Erlebnisse unterschiedlicher Menschen in der Stadt Zürich in einer Freitagnacht. An sechs verschiedenen Orten treffen Leute aufeinander, die sich nicht kennen. Zwei junge Arbeitslose wollen eine Bar überfallen; an einem Stammtisch jassen Schweizer mit Deutschen; ein Zürcher Szeni versucht mit Hilfe eines Psychologen seine Beziehungsunfähigkeit zu überwinden und ein Banker betrügt seine Frau.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Nachtexpress - Ein Volksstück"

Land: Schweiz
Jahr: 2012
Genre: Drama
Originaltitel: Nachtexpress
Länge: 91 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Alex E. Kleinberger
Darsteller: Peter Hottinger, Vera Bommer, Angela Weber, Philippe Reinhardt, Beat Schlatter



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.