Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Yossi

Yossi (2012)

Ha-Sippur Shel Yossi

Israelisches Gay-Drama: Kardiologe Yossi lebt seit dem Tod seines Freundes Jagger zurückgezogen und stürzt sich in seine Arbeit, bis ihm der Chefarzt einen Urlaub nahelegt. Also fährt Yossi nach Eilat ans Meer. Hier lernt er Tom, einen jungen, gutaussehenden Offizier kennen, der Yossi aus seiner Einsamkeit reißt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Yossi Hoffman ist ein angesehener und engagierter Kardiologe, der durch seinen unerbittlichen Einsatz für seine Arbeit versucht, einem tragischen Ereignis in seiner Vergangenheit zu entfliehen. Seit dem Tod seines Geliebten Jagger (YOSSI & JAGGER) lebt er allein und zurückgezogen.
Als der Chefarzt ihm nahelegt, eine Auszeit zu nehmen, reist Yossi in die südliche Stadt Eilat. Umgeben von Meer und Sanddünen trifft er eine Gruppe junger israelischer Offiziere. Einer von ihnen ist Tom, ein gutaussehender, selbstsicherer und lebenslustiger Mann, der seine Homosexualität offen lebt. Die Begegnung mit Tom ermöglicht Yossi aus seiner selbstgewählten Isolation auszubrechen und in eine neue Welt einzutauchen – eine Welt, die ganz anders ist, als alles, was Yossi bis jetzt geprägt hat.

Bildergalerie zum Film

YossiYossiYossiYossiYossiYossi

FilmkritikKritik anzeigen

Zehn Jahre ist es her, dass Yossi Hoffmann (Ohad Knoller) seinen Geliebten Jagger auf tragische Weise verlor. Seit dem schmerzlichen Verlust, hat sich Yossi mehr und mehr in seine Arbeit als Kardiologe geflüchtet und sein Privatleben praktisch völlig aufgegeben. Zu groß ist der Schmerz, zu sehr vermisst er seinen über alles geliebten Lebensgefährten. Auf Drängen eines Arbeitskollegen, nimmt Yossi [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Israel
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.01.2013
Regie: Eytan Fox
Darsteller: Ohad Knoller, Lior Ashkenazi, Orly Silbersatz Banai
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.