Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: 3 und raus!

3 und raus! (2008)

Three and Out

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eines Tages erlebt Paul (Mackenzie Crook) den Albtraum aller U-Bahnfahrer: Er überfährt einen Menschen! Und als ob das nicht genug wäre, passiert es ihm kurze Zeit später ein zweites Mal. Zum Glück berichtet ihm ein Kollege von einer hohen Abfindung – wenn es einen dritten Todesfall gibt! Paul schmiedet einen makabren Plan: Ein Selbstmörder soll vor die U-Bahn springen. Allerdings plant Paul nicht ein, dass Tommy sein Leben wieder „ganz “ok“ findet und sich nun für sein Leben entscheidet: Pauls Beziehung zu seinem „Kandidaten“ Tommy wird zur moralischen Zerreißprobe.

Bildergalerie zum Film

3 und raus!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2008
Genre: Drama, Komödie
Länge: 106 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jonathan Gershfield
Darsteller: Stefan D'Bart, Emma Barnett, Antony Sher

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.