Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Schweigende Zunge - Die Rache der Götter
Schweigende Zunge - Die Rache der Götter
© Kinowelt

Zum Video: Schweigende Zunge - Die Rache der Götter

Schweigende Zunge - Die Rache der Götter (1993)

Silent Tongue

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mexiko 1873: Das junge Halbblut Awbonnie stirbt bei der Geburt ihres Kindes. Ihr Mann Talbot (River Phoenix) kann den Verlust nicht verkraften und verfällt in endlose Trauer. Während er in der kargen Prärie Tag und Nacht Totenwache neben der Leiche seiner Frau hält, verliert er zunehmend den Verstand. Sein Vater Prescott Roe will ihn vor dem endgültigen Wahnsinn retten und reitet durch die Wüste, um schnellstens eine neue Frau für seinen Sohn zu finden. Doch Talbot wir immer besessener und kämpft mit einem wütenden Dämon, der aus dem toten Frauenkörper aufsteigt und endlich ins Reich der Toten übersiedeln will...

Bildergalerie zum Film

Schweigende Zunge - Die Rache der GötterSchweigende Zunge - Die Rache der GötterSchweigende Zunge - Die Rache der GötterSchweigende Zunge - Die Rache der GötterSchweigende Zunge - Die Rache der GötterSchweigende Zunge - Die Rache der Götter

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, USA
Jahr: 1993
Genre: Western
Länge: 102 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 01.12.1994
Regie: Sam Shepard
Darsteller: Al Lujan, Dermot Mulroney, Philip Attmore
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.