VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Cannibal Diner

Cannibal Diner (2012)

Deutscher Horror: Eigentlich wollten Kati und Tanja für Katis jüngere Schwester Celine auf einem Zeltplatz im Wald eine Geburtstagsparty schmeißen. Doch ein Partygast nach dem anderen verschwindet, während Kati sich unterwegs verirrt. Als dann auch noch ihr Auto geklaut wird, versucht sie ein Sperrgebiet zu durchwandern und landet in den Fängen einer Kannibalenfamilie, die sich ihren Tisch schon reichlich gedeckt hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 22 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Freundinnen und Nachwuchsmodels Kati (Alexandra Lesch) und Tanja (Kristiana Rohder) haben sich für Katis jüngere Schwester Celine (Lara Baum) eine ganz spezielle Geburtstagsüberraschung überlegt: Ein Camping-Trip inmitten einer einsamen Waldidylle. Doch das Vorhaben entwickelt sich anders als erwartet und gerät nach kurzer Zeit zu einem wahren Alptraum: Als Tanja und ein paar Freundinnen, die sich zu Vorbereitungszwecken bereits auf den Weg gemacht haben und schon auf dem Zeltplatz warten, attackiert werden, nimmt das blutige Grauen seinen Lauf. Unterdessen hat sich Kati auf dem Weg zu dem Zeltplatz im Dickicht des Waldes verlaufen. Eine verwahrloste Landstreicherin hat sie auf die falsche Fährte geschickt. Auf ihrer verzweifelten Suche nach einem Ausweg aus dem Wald stößt Kati auf eine blutrünstige Kannibalenfamilie, die ihren Tisch bereits gedeckt hat und nach frischem Menschenfleisch giert.

FilmkritikKritik anzeigen

Der Backwood-Slasher "Cannibal Diner" ist der zweite Spielfilm des deutschen Filmemachers Frank W. Montag. 2007 erregte er erste Aufmerksamkeit mit dem Horrorfilm "Slasher", einer Hommage an Filme wie "Texas Chainsaw Massacre" und "Freitag, der 13.". Ähnlich wie bei "Slasher" musste Montag auch bei "Cannibal Diner", der zu weiten Teilen im nordrhein-westfälischen Velbert gedreht wurde, mit einem [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Thriller, Horror
Länge: 75 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 18.10.2012
Regie: Frank W. Montag
Darsteller: Lara Baum, Sascha Litter, Celina Klemenz
Verleih: Monday Movies

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.