oder

Das Chaos - Gar nicht allein zu Haus! (2007)

The All Together

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Chris ist ein frustrierter Fernsehproduzent, der sein Haus verkaufen will. Darum bittet er seinen eher unzuverlässigen Mitbewohner Bob, entgegen dessen üblicher Art, den ganzen Tag laute Musik zu hören, auf die Türklingel zu achten und die Immobilienmakler durchs Haus zu führen. Während Chris einen stressreichen Tag hat, schafft es Bob, seinen Kumpel nicht zu enttäuschen. Mehr oder weniger. Denn er lässt jeden ins Haus. Als Chris an diesem Abend zurückkommt, erwartet ihn eine riesige Überraschung: Neben Bob warten in seinem Haus zwei Gangster, vier Immobilienmakler, zwei Zeugen Jehovas und eine Animateurin – das alles inmitten einer überfluteten Küche. Aber kaputte Möbel und Rohrbrüche sind Chris‘ kleinste Probleme. Das große Problem? Das ist der irre amerikanische Gangster, der vor seiner Toilette sitzt und mit einer Knarre herumfuchtelt…

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Das Chaos - Gar nicht allein zu Haus!"

Land: Großbritannien
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Originaltitel: The All Together
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gavin Claxton
Darsteller: Corey Johnson, Nicholas Hutchison, Velibor Topic, Martin Freeman, Amanda Abbington
Kamera: Orlando Stuart



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.