Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Mordanschlag (1987)

Assassination

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bodyguard Jay Killion (Charles Bronson, „Death Wish“) bekommt den Auftrag, die neue First Lady Lara Royce Craig (Jill Ireland) zu beschützen, obwohl es ihm aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung zustehen würde, den neu gewählten Präsidenten zur Seite zu stehen. Mürrisch macht er sich an die Arbeit. Unzufrieden ist aber auch die First Lady, die ihren eigenen Kopf hat und keinen Schutz will. Als auf sie allerdings Anschläge verübt werden, müssen sich die beiden zusammenraufen. Killion findet heraus, dass die Spur nach den Tätern direkt ins Weiße Haus führt. Wem kann man noch trauen? Eine brutale Verfolgungsjagd quer durch die Staaten nimmt ihren Lauf…

Bildergalerie zum Film

Der MordanschlagDer MordanschlagDer MordanschlagDer Mordanschlag

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Action
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Peter R. Hunt
Darsteller: William Prince, Mischa Haussermann, Chris Alcaide
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.