VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir
Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir
© Senator Film

Zum Video: Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir (2012)

My Friend Vijay

Belgisch-Deutsch-Luxemburgische Komödie mit Moritz Bleibtreu: Schauspieler Will steckt in einer amerikanischen TV-Kinder-Serie in der Rolle eines Hasen fest. Als nach einem Unfall alle Welt glaubt, er sei tot, ergreift er die Chance auf ein neues Leben, gibt sich fortan als indischer Gentleman aus - und verdreht seiner eigenen,"frisch verwitweten" Frau den Kopf...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der talentierte deutsche Schauspieler Will (Moritz Bleibtreu) steckt seit Jahren in einer amerikanischen TV-Kinder-Serie in der Rolle eines Hasens fest. Als er eines Tages in einen Straßenunfall verwickelt wird, glaubt in dem Trubel und der Verwirrung alle Welt, er sei tot. Will nutzt die Chance und entscheidet sich, seinem Traum zu folgen und seiner eigenen Beerdigung beizuwohnen. Verkleidet als indischer Gentleman beginnt an diesem Punkt sein neues Leben, jedoch entwickelt seine frisch verwitwete Frau ein recht ungehöriges romantisches Interesse (wieder) an diesem indischen Gentleman…

Bildergalerie zum Film

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir -...quo;.Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir - Will...Tod.Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir - Vijay...rosenVijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir - Von...etan.Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir - Vijay...osen.Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir - Bei...keit.

FilmkritikKritik anzeigen

Der belgische Regisseur Sam Garbarski hat mit Filmen wie "Irina Palm" und "Der Tango der Rashevskis" bereits ein Faible für Geschichten mit einer besonderen Note gezeigt. Mit "Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir" präsentiert er eine Verwechslungskomödie, die trotz ihrer Realitätsferne einen eigenwilligen Charme entwickelt. Ein 40-Jähriger nutzt die Falschmeldung seines Unfalltods, um [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Luxemburg, Belgien
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 05.09.2013
Regie: Sam Garbarski
Darsteller: Leila Schaus, Moritz Bleibtreu, Jerry Hyman
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.