oder

Skinny (2012)

The Skinny

Ein unvergessliches Wiedersehenswochenende in New York: Reich an gebrochenen Herzen, berstenden Sinnen und Sex, Sex, Sex.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Da Kyle die Kerle noch immer reihenweise flach legt, wird es für den soeben aus Paris zurückgekehrten Sebastian Zeit, seine Unschuld an Mr. Right zu verlieren. Unterdessen explodiert Magnus’ und Ryans Beziehung inmitten einer Sexparty, während Joey seine Schüchternheit in Alkohol ertränkt. Gleichzeitig versucht Posh-Girl Langston mit den Jungs mitzuhalten und endlich bei Samantha zu landen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Skinny"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama
Originaltitel: The Skinny
Länge: 103 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Patrik-Ian Polk
Darsteller: Wilson Cruz, Blake Young-Fountain, Shanika Warren-Markland, Joshua Cruz, Jeffrey Bowyer-Chapman
Kamera: Eun-ah Lee
Verleih: Pro Fun Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.